Das sind wir!

 Wir sind vier ausgebildete und vor dem Verband der deutschen Tierphysiotherapie geprüfte Tierphysiotherapeuten für Hund und Pferd. Wir arbeiten Hand in Hand und reden hier von keinem Beruf!

 

Wir haben uns die Aufgabe Hunden und Pferden zu helfen zu unserer Berufung gemacht. Diese Leidenschaft begleitet uns in unseren Therapien täglich und das macht sich in unseren Erfolgen bemerkbar.

 

Über jeden Einzelnden von uns findet Ihr Infos, Ausbildungs- und Fortbildungskenntnisse links im Menü. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PhysioPet Tierphysiotherapie für Hund und Pferd

Behandlungsgebiete im Kreis Mettmann, Hilden, Solingen, Langenfeld, Erkrath, Mettmann, Haan, Wuppertal, Düsseldorf, Velbert, Wülfrath, Heiligenhaus, Monheim, Bergisches Land

 

Die Praxis für Physiotherapie für den Hund enthält ein Unterwasserlaufband für Hunde.

Die Physiotherapie für das Pferd findet mobil im jeweiligen Reitstall statt.