Nahrungsergänzung für die Gelenke und die Muskulatur

Jeder Hund sollte durch ein gutes Nahrungsergänzungsmittel seine Gelenke und seine Muskeln versorgen. Hunde, als unsere Begleiter im Alltag sind Leistungssportler. Sie begleiten und alltäglich und nehmen viele Hürden, welche die Gelenke und die Muskulatur außergewöhnlich beansprucht!  Es beginnt mit dem Springen auf die Couch, ins Bett und das tägliche Treppe laufen spielen mit verschiedenen Hunden welche vom Gewicht Teilweise sehr unterschiedlich sind. Natürlich nutzen wir unsere Lieblinge auch für den Hundesport oder als Begleiter unserer eigenen Sportart (Reiten, Joggen, Fahrrad fahren). Wieder Zuhause angekommen darf der Liebling seine Muskulatur und seine Gelenke ausruhen bei einem Nickerchen. Jedoch wird die tägliche Muskelpflege die ein Leistungssportler nach der Bewegung braucht, bei unseren Hunden kaum berücksichtigt.  Optimaler weise, dehnen wir Menschen unsere Muskulatur nach dem Sport ausgiebig um Muskelverkürzungen zu vermeiden, wir gehen hier und da zur Massage, dem Physio oder Osteopathen wenn die Gelenke oder Muskeln zwicken. Aber unsere Lieblinge ? Die werden nach dem Sport auf die Couch oder ins Körbchen gelegt und fertig.....  Um die Muskulatur und die Gelenke vor Verschleiß und Überlastung zu schützen ist es wichtig diese Strukturen ausreichend zu versorgen!

 

KOOPERATION MIT European Pet Pharmacy

20% Rabatt auf eure erste Bestellung mit dem

Gutscheincode: physiopethaan

 

unter: https://europeanpetpharmacy.de/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIu6_g5ezIhAMVAUVBAh2g-guPEAAYASAAEgL4ivD_BwE

 

Wir legen euch eine kleine Produktpalette ans Herz, die mit viel Liebe und wissen kreiert wurde!